Ernährungsberatung München
Ernährungsberatung München

Karina Haufe - Ihre Ernährungsexpertin in München

Karina Haufe

Jahrgang 1981

 

Vita

Studium der Anglistik TU Dresden
Diplom in International Administration & Management ESO Dresden

Zusätzliche Qualifikationen und Ausbildungen
Heilpraktikererlaubnis (ZFN München)

Ganzheitliche Ernährungsberaterin, ärztlich geprüft / EMB-Therapeutin (ZFN München)

Lösungsfokussierte Kurzzeittherapie und -beratung

Verhaltenstherapie (ZFN München)

Natural Flow® Faszientraining (nach Johanna Fellner)

Bodega moves® - zertifizierte Trainerin (IFAA)

deepWORK® Basic Kurstrainer (IFHIAS)

Vinyasa Power Yoga (IFAA)

Fachberaterin für vegane und vegetarische Ernährung (Academy of Sports)

Fitnesstrainer-Lizenz (Academy of Sports)

Nordic Walking Basic Instructor (ÖNV)




Berufserfahrung
9 Jahre  Erfahrung als Executive Assistant in der Filmindustrie & im Consulting
4 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Kinderhilfeverein McKinsey for Children
seit 2011 selbstständige Tätigkeit als Ernährungstherapeutin

2013 - 2017 Ehrenamt beim Verein Foodsharing e.V.

seit 2014 freiberufliche Dozentin Münchner Volkshochschule

seit 2015 freiberufliche Dozentin bei ASGE Akademie für Sport, Gesundheit, Ernährung

seit Okt. 2016 Inhaberin der veganen Kochschule green milk

 

 

Sie möchten mehr über mich und meine Leistungen erfahren?

Ich helfe Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie mich unter +49 172 1328696 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 



Vanessa Lohe

Mein Name ist Vanessa Lohe, ich bin 20 Jahre alt und ich bin seit April 2018 mit dabei. Normalerweise studiere ich an der technischen Universität München Gesundheitswissenschaften im 4. Semester, aber uns Studenten wird die Möglichkeit geboten, dieses Semester für ein Praktikum zu nutzen.

 

Ich sehe mein knapp 5 monatiges Praktikum als Chance um Praxiserfahrung zu sammeln, mich weiterzuentwickeln sowie meine bereits erlernten Kompetenzen einzubringen. In meiner Freizeit bereitet mir der Sport im Fitnessstudio sehr große Freude, geplante Ernährung und Sport sind ein sehr großer Teil meines Lebens, weshalb ich mich schon seit langer Zeit mit den Themen Sport/Ernährung etc. auseinandersetze.

Tim Herath

Hallo, ich bin Tim, 22 Jahre alt und studiere derzeit Gesundheitswissenschaft an der Technischen Universität München. Im Studium habe ich bereits viel über Training und Ernährung lernen dürfen. Karina Haufe ist hochqualifiziert und sehr erfahren auf diesem Gebiet. Da ich später in diesem Bereich tätig sein will, bietet mir ein Berufspraktikum bei ihr die perfekte Möglichkeit, praktische Erfahrungen zu sammeln.

Kontakt

So erreichen Sie uns:

 

Ernährungsberatung & Bewegungscoaching München

 

Hofbrunnstr. 35

81479 München

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Aktuelles

[27.04.2018] Neu in der Heilpraktiker-Praxis: Mykotherapie - Heilen mit Vitalpilzen

 

Die Heilkraft von Pilzen wird in der Mykotherapie gegen zahlreiche Krankheiten erfolgreich angewendet.

 

In der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) spielen Heilpilze schon seit langem eine große Rolle, in Asien kommen deshalb viele Krebsarten gar nicht vor und die Menschen dort sind im hohen Alter vitaler und gesünder als wir.

 

In unseren Breiten werden die wertvollen und zahlreichen Vitalpilze  nun auch immer bekannter und beliebter. Lassen Sie sich von uns beraten, denn: gegen viele Krankheiten ist ein Pilz gewachsen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Karina Haufe - Ernährungsberatung und Bewegungscoaching München